Impressum

Die nachstehenden Informationen enthalten die gesetzlich vorgesehenen Pflichtangaben zur Anbieterkennzeichnung auf der Internet-Präsenz Schwemmlein-Kindergarten e.V.

Schwemmlein-Kindergarten e.V.

Echterstr.6

E-Mail: info[at]schwemmlein-kiga.de

Internet: www.schwemmlein-kiga.de

Steuernummer 143/221/50114,  Finanzamt München

Vereinsregister

Schwemmlein-Kindergarten e.V. ist im Vereinsregister des Amtsgerichts München unter der Registernummer VR-Nr. 8398 eingetragen.

Vertretungsberechtigte

Schwemmlein-Kindergarten e.V. wird vertreten durch den Vorstand.

Sämtliche Texte, Bilder, Grafiken und andere auf der Internetseite veröffentlichten Werke, deren Anordnung sowie die Internetseite selbst unterliegen dem Urheberrecht des Schwemmlein Kindergarten e.V. und sonstigen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Jegliche Nutzung und Verwertung, insbesondere jede Vervielfältigung, Verbreitung, Speicherung, Übermittlung, Sendung, Wiedergabe und Weitergabe der Inhalte usw. bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Schwemmlein Kindergarten e.V.

Für alle angegebenen Internet-Adressen ("Links") gilt folgende Erklärung: Der Herausgeber und Autor hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Internet-Seiten, auf welche die Links verweisen und distanzieren sich ausdrücklich von sämtlichen Inhalten dieser Seiten und machen sich ihre Inhalte nicht zu eigen.